Wer wir sind

 

Vaig fer el 2005 a Australien gegründet, befasst sich Magswitch mit der Entwicklung, Fertigung und dem Vertrieb von schaltbaren Permanentmagneten. Magswitch is mir Standorten in den EUA, a la Xina, Corea, Japó i und el 2013 a Ingolstadt mit der Magswitch Technology Europe GmbH per a Vertrieb, Màrqueting i Producte per a Europa vertreten. Wir wachsen überdurchschnittlich schnell, da wir mit unserer Technologie gemäß unseres Leitspruchs „Canviar la manera de fer les coses“ Fertigungsprozesse revolutionär vereinfachen, verschlanken und verbessern können. Um diesem Wachstum gerecht zu werden, sind wir ständig auf der Suche nach neuen Talenten.

Veränderung ist unser Antrieb 

Magswitch schafft mit dem Leitsatz „Canviar la manera de fer les coses“ nicht nur einen Mehrwert für die Kunden, sondern auch für seine Mitarbeiter. Kreativität und unkonventionelle Denkweisen zeichnen die Mitarbeiter aus & stärken unsere Innovationskraft, aber auch die persönliche & fachliche Weiterentwicklung jedes einzelnen Team-Mitgliedes. Bei uns hat jeder eine eigene Stimme & ein offenes Ohr, wir agieren als ein Team und helfen uns gegenseitig. All das macht unsere DNA aus.

ADN del commutador Mags

 

Les nostres ubicacions

Standort Ingolstadt


Direkt hinter dem Ingolstadt Village befindet sich unser Firmengebäude, von dem aus der gesamte europäische Vertrieb gesteuert wird. Angefangen von Produktentwicklung über Marketing bis hin zur Bearbeitung kundenspezifischer Anforderungen - wir geben täglich 100%, um unseren Kunden höchste Qualität und passende Lösungen zu bieten. Work in und gegenseitiges Vertrauen sind dabei unser täglicher Begleiter. Da wir erst seit 2013 in Europa vertreten sind, sind wir noch ein junges Team, das ständig auf der Suche nach neuen Talenten ist, um dem stetigen Wachstum gerecht zu werden.  
Und wer weiß, vielleicht bist DU schon das nächste Team-Mitglied bei Magswitch? 

Dades aleatòries: Warum ist die Magswitch Farbe Gelb

2005 entschied sich Magswitch, a Junior-Radsportteam zu unterstützen. Immer den Gedanken an Sicherheit im Hinterkopf, wurden Team-Trikots in Gelb gewählt, um sicherzustellen, dass die Fahrer auf der Straße leicht zu erkennen sind. Als Magswitch 2007 dann sein Image und die Farben für die Werkzeuge erstellt, war Gelb offensichtlich wieder die naheliegende Wahl, um unsere Hingabe zur Sicherheit rund um unsere Werkzeuge weltweit zu zeigen. Aus diesem Grund ha estat sense tenir en compte Sicherheits-Logo eingeführt, um zu zeigen, dass wir Ihren Arbeitsplatz sicher machen.

 

Comanda de comandes nets

Article preu quantitat Total
Subtotal 0,00 € cadascuna
Enviament
Total

Adreça d'enviament

Mètodes d'Enviament